Außenbeschilderung aus Dibond auf Traversen, angestrahlt

Bauzaun-Schilder aus Dibond, 3 mm als Sichtschutz der Ctytunnel-Baustelle
Büroschild aus klarem Acryl, Digitaldruck auf Rückseite mit Abstandshaltern aus Edelstahl befestigt
Außenwerbung im Eingangsbereich mit Aluminium-Rahmen und gekanteten Dibondtafeln
Tiefgaragenwerbung Dibondtafeln in Metallrahmenkonstruktion

Parkplatzbeschilderung Dibondtafeln, 3 mm mit Digitaldruck auf Aluminium-Rahmen an Haltekonstruktion aus Aluminium-Profil (pulverbeschichtet)

SCHILDER

"Schild" ist wirklich ein sehr weiter Begriff. Hier alle Arten aufzuzählen, ist unmöglich. Wir versuchen das trotzdem, denn man kann ja mal drüber reden. Wie immer: es hängt von vielen Faktoren ab, ob vielleicht eine Tafel mit Hinweisen, platt an der Wand, das Richtige ist, oder eine konturige Acrylglasscheibe mit aufsehenerregendem Druck auf der Rückseite (wegen der Brillanz) mit Abstand befestigt. Oder ein elegantes Wandbild mit gekanteten Seiten auf Unterkonstruktion, so dass sich eine schöne Erhabenheit ergibt. Es gibt Schilder mit Rahmen, Deckwinkeln, Deckenhänger, Nasen-Schilder, Schilder aus Metall, aus Kunststoff, aus beidem, riesige, winzige, einseitige, doppelseitige, glänzende, matte, eckige, runde, verschiedenste Formen - am besten, wir zeigen Ihnen hier erst einmal einige Beispiele. Für den ersten Eindruck.
Überblick Portfolio     E-Mail an uns